Am vergangenen Sonntag ging die zweite Begegnung an diesem Wochenende über die Bühne in der Tennishalle in Triesen.
Jürgen Tömördy behauptete sich in seiner Favoriten-Rolle gegen Marco Marten, der sich gut präsentierte und anfänglich mit einem starken Aufschlag mithalten konnte.
Jürgen ließ sich davon jedoch nicht beirren und siegte deutlich mit 6:1 6:1.
Peter Kieber und Corsin Derungs lieferten sich im zweiten Einzel einen knapperen Tenniskampf. Corsin spielte sicher und Peter machte im ersten Satz zu viele Fehler, der dadurch auch mit 6:3 an Corsin ging. Im zweiten Satz konnte Peter einen 3:0 Vorsprung herausspielen und es hatte den Anschein, dass es ein Champions-Tiebreak brauchen würde. Peter konnte das kraftraubende Spiel nicht bis zum Schluss durchhalten und Corsin fand ins Match zurück. Er holte auf und sicherte mit einem 6:4 Alle von Vaduz den Verbleib in der Begegnung.
Das Doppel musste entscheiden und Martin Koch spielte anstelle von Peter an der Seite von Jürgen das Doppel. Marco und Corsin konnten mit einer tollen Doppelleistung die beiden noch nicht aufeinander abgestimmten Legends-Spieler ordentlich und Druck setzen. Ein spätes Break reichte Martin und Jürgen, damit sie den ersten Satz mit 6:3 nach Hause bringen konnten. Im zweiten Satz ließen die beiden dem Vaduzner Doppel nur noch wenige Chancen. Sie sicherten den Legends den Sieg der Begegnung mit einem 6:3 6:1.
Kommentar schreiben