· 

LieCup 2024/2025

Liebe Tennisspieler und Tennisspielerinnen

Liebe LieCup-Teilnehmer der vergangenen Jahre

Liebe Sportbegeisterte

 

Der LieCup findet in der kommenden Wintersaison (2024/2025) zum 5. Mal statt und es steht daher ein kleines Jubiläum bevor.

Da der Organisationsaufwand und die vorhandenen Ideen die Möglichkeiten einer einzelnen Person längst überschritten haben, würde ich mir wünsche, ein Team zu erstellen, mit dem der LieCup gemeinsam organisiert werden kann.

Zudem habe ich vor wenigen Wochen die Möglichkeit bekommen beim Sport-Camp des LOC in Zusammenarbeit mit dem Ideenkanal (zum Ideenkanal) den LieCup zu präsentieren und es sind spannende Inputs von anderen Verbänden und Sportarten in Liechtenstein gekommen.

Daher gebt mir bitte eine Rückmeldung, wenn Ihr bereit seid, den nächsten LieCup organisatorisch zu unterstützen. Ein Team von ca. 5 Personen sollte fürs erste ausreichend sein.

Bitte schickt mir eure Rückmeldung, wenn ich euch zu einem ersten Treffen einladen darf.

Bei diesem ersten Treffen, welches ich gerne in den Räumlichkeiten des Ideen-Kanal in Vaduz abhalten möchte, würde ich euch die Ideen für den 5. LieCup erläutern, eure Meinung und auch eure Kritiken mit aufnehmen und dann könnten wir gemeinsam beschliessen, wie wir den LieCup 2024/2025 gestalten wollen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

 

Sportliche Grüsse

 

Patrick Hofer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Patrick Hofer

TC Balzers

MAIL: hofer_patrick@hotmail.com

TEL: 078/626 78 01

Spielzeiten

Beginn: Samstag, 28. Oktober 2023

Ende:  Samstag 23. März 2024